Aktuelles

Eine weitere Veranstaltung aus der Reihe Perspektiven findet bald statt: „Perspektiven“: Bei Advocay ins Tun kommen

„Perspektiven“: Fachlicher Austausch zum Thema „Bei Advocacy ins Tun kommen“.

 

Eine weitere Veranstaltung aus der Reihe Perspektiven findet bald statt:

 

„Perspektiven“: Bei Advocay ins Tun kommen 

 

Am 17. März 2021, 16:30 bis 18:00 Uhr (Zoom). 

 

  

Wir freuen uns sehr, dass Dr. Andres Lutz vom Verband der Gründer und Selbständigen Deutschland e.V. (VGSD) uns als Experte für Verbands- und Lobbyarbeit für diesen Austausch zur Verfügung steht. Wir wollen im lockeren Gespräch mit ihm Erfolgsfaktoren für gelungene Advocacy auf Bundes-, Landes und Kommunalebene erarbeiten und vertiefen. Auch Manuel Güll, SINGA Berlin wird aus seinem früheren Leben in der Bundesregierung und als Lobbyist berichten. 

 

Wir wissen auch: Bei vielen von euch gibt es wertvolle Erfahrungen in diesem Bereich. Wir werden daher auch den Raum schaffen, damit ihr diese Erfahrungen teilen könnt. Du bist ganz neu im Thema Advocacy? Herzlich Willkommen! Wir hoffen, du wirst viele praktische Tipps und neue Eindrücke mitnehmen. 

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und eure Beiträge. 

 

Wenn Du dabei sein willst, sende bitte eine Mail an: info@perspektive-neustart.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©2022  Perspektive: neuStart