Über uns Mitglied werden Community Member

Community Member

In einer Welt, in der Chancengleichheit und Vielfalt zunehmend an Bedeutung gewinnen, wollen wir eine Plattform schaffen, die allen Menschen die Möglichkeit zur Entfaltung ihres unternehmerischen Potenzials gibt. Du hast die Möglichkeit, deine Perspektive mit uns zu teilen und Teil einer unterstützenden Gemeinschaft zu werden.


Deine Vorteile als Community Member! 

Netzwerk und Unterstützung
Du erhältst Zugang zu einem inspirierenden Netzwerk von Gleichgesinnten, Mentorinnen und Mentoren sowie Expertinnen und Experten, die Dich auf Deinem Weg in die Selbständigkeit unterstützen. 

Toolboxen und Schulungen
Du erhältst Zugang zu vielfältigen Ressourcen, Schulungen und Workshops, die speziell auf die Bedürfnisse von Gründerinnen und Gründern zugeschnitten sind. 

Sichtbarkeit und weitere Leistungen
Du wirst Teil einer Gemeinschaft von Selbständigen, die sich für Inclusive Entrepreneurship einsetzen. Zudem erhältst du exklusiven Zugang zu Angeboten unserer Mitgliedsorganisationen. 


Wie wirst Du Community Member?

Es war noch nie so einfach, Teil unserer Gemeinschaft zu werden! Fülle einfach das Antragsformular aus. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Netzwerk willkommen zu heißen und dich dabei zu unterstützen, dein unternehmerisches Potenzial voll auszuschöpfen. Bist du bereit, deine Reise in die Selbständigkeit mit uns zu beginnen? Werde noch heute Community Member! 


Wer kann Community Mitglied werden?

Unsere Community Mitgliedschaft ist nur Gründer:innen vorbehalten.


Beitrag

Der jährliche Beitrag für Community Member beträgt in den ersten drei Jahren 0,- Euro. Nach den drei Jahren wird ein vergünstigter Jahresbeitrag von 60,- Euro pro Jahr fällig, wenn Du weiterhin bei uns Mitglied bleiben willst. Dein Antragsdatum gilt als der Starttermin für die drei Jahre (siehe Beitragsordnung). Community Member können Fördermitglieder des Vereins werden.

©2024  Perspektive: neuStart